naja okay der markt mag jetzt nicht so aufregend und groß gewesen sein, dafür fand ich das programm umso besser. 5 euro eintritt... okay... ich finde aber auf der bühne wurde man dafür gut unterhalten![]()
naja okay der markt mag jetzt nicht so aufregend und groß gewesen sein, dafür fand ich das programm umso besser. 5 euro eintritt... okay... ich finde aber auf der bühne wurde man dafür gut unterhalten![]()
Wer den Frieden will, rüste zum Krieg!
- Vegetius
Doch, war echt schön, vor allem ein paar leute endlich nach langer Zeit wiederzusehen!
Der Markt an sich ist jetzt wirklich nicht so spannend und die Getränke waren für meinen Geldbeutel anstrengend, aber dafür ist die Athmosphäre immer gut.
Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel.
Es bereichert die, die es empfangen, ohne die ärmer zu machen, die es geben.
Es dauert nur einen Augenblick. Aber die Erinnerung währt manchmal ewig.
Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können und niemand ist zu arm, um es nicht geben zu können.
Jap die Atmosphäre war echt klasse und ich hab mich riesig gefreut alte Bekannte wieder zusehen, zumal ich so selten die Chance dazu habe ^^
Der Kräutertee vom Markt war sehr lecker, auch wenn ich mich frage was das für Grünzeug war. Denn anregend wie die Dame meinte war er nicht wirklich.
Die einen rauchen das Zeug, die andern trinken es. Vielleicht war das der springende Punkt.![]()
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)