ich hab mir beides angesehen und die überschneidung ist minimal!
Super der Abend war gelungen
Die Party war schon ganz gut
Eher schlecht als wirklich gut
Absolut schlecht
ich hab mir beides angesehen und die überschneidung ist minimal!
Jedem recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.
jetzt bin ich doch neugierig geworden - das nächste mal sind wir auch dabei
soooo nachdem ich wegen meinen letzten beitrag hier irtümlicherweise für immer gespert wurde (danke @ cholostase aber deine persöhnlichen frust, oder deine repressionen gegen kult-kritische stimmen magst du doch bestimmt das nächste mal an einem anderen auslassen oder?) hier mein feedback zur gestrigen veranstaltung.
Ich fande die Musik definitif zu laut, etwas weniger höhen und alles währe gut gewesen. Irgendwie wahr der sound einfach schlecht und das liegt nicht an der Anlage die ist in ordnung.
Zur Veranstaltung selber hätte ich mir ein wenig mehr liebe zum deatil gewünscht. Das Siouxsie and the Banshees Video war zwar ganz nett aber irgendwie kahm nicht so richtig wohlfühlstimmung auf was womöglich aber auch an den völlig verdreckten klos und kaputten Flaschen im Raucherraum lag. Dort mal kurtz mit nem wischmop langegangen hätte mir zumindest gewisse ekelgefühle erspart.
Annsonsten finde ich es schön das in der elektro stadt marburg nun auch mal etwas anderes zum zug kommt. ich wünsche den veranstalter viel erfolg und werde sicherlich noch das ein oder andere mahl dort vorbei schauen. Und vieleicht wird hier ja auch die ein oder andere kritik konstruktiv umgesetzt.
achja auch wenn hier ja einige verrückte rumspringen die meinen politik und musik hätte ncihts miteinander zu tun halte ich es für höchst kritisch michael jackson zu spielen. ich finde es völlig richtig das deswegen einige gestern gegangen sind. ich für meinen teil werde mir das auch kein zweites mal antuhen!
grüsse kiwi
"Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen." - Per Anhalter durch die Galaxis, Kapitel 1
>>KLICK<<
hä, was hab ich verpasst? Politik und Musik=Michael Jackson?
ich fand die Lokation klein aber fein und schön dekoriert, wenn ich mich auch der Kritik mit dem Klo anschließen muß. Musikalisch war es mir zu Punk-lastig für eine schwarze Veranstaltung, das war nicht so mein Ding. Hätte etwas gemischter sein können z.B. mit ruhigeren Gothik-Sachen und Dark-Wave. Und ab und zu mal ein etwas bekannteres Lied wäre auch nicht schlecht gewesen und noch lange nicht zuuuuu sehr mainstream.
Erst mal vielen Dank an alle die da waren und uns unterstützt haben.. es hat echt Spaß gemacht im Nachtsalon
Das mit dem Sound werde ich weiter geben. war ja das erste Mal dort... wir lernen ja gerne...
Mehr Liebe zum Detail? Na gut das ist Ansichtssache...ich glaub selbstgemachte Deko gibt es nur noch bei ganz wenigen Partys hier im Umkreis...
Das Frauenklo war anfangs sauber..zu den Männerklos kann ich nichts sagen..
Michael Jackson lief? Das waren the Bates..aber gut...die DJ's haben bei uns alle Freiheiten...nicht umsonst heißt die Party Kontrollverlust... und wer wegen sowas geht, war wohl sowieso falsch dort
Die Playlist stell ich in den nächsten Tagen auf die myspaceseite...
Musikalisch wird es beim Kontrollverlust auch immer Unterschiede geben da wir mit wechselnden DJ's arbeiten...
Der nächste Kontrollverlust wird übrigens am 12.02 im Till Dawn seinfür den Nachtsalon wird es aber auch sicher wieder Termine geben
![]()
Geändert von Nelly (03.01.2010 um 18:49 Uhr)
Alos: ich fand es sehr schön! Zwar bin ich eher ein Minimal-Fan und stehe nicht so extrem auf Batcave, aber es gab eine tolle Atmospähre. Die Deko war toll, vor allem der laufende Geist auf der Theke: sweet. Hat mich sehr gefreut The Bates mit der Cover von Bille Jean zu hören. Das lief früher auch immer im Ausweg und im Poco und überall. Sind aber auch so um die Zeit dann weitergegangen. Verpflichtungen
. Das nächste Mal aber dann ganz dabei.
Auf dem Mädchenklo hat sich jmd einfach schrecklich übergeben. Passiert, war für die Duftwelt eine makabre Erfahrung, aber gut, habe ich schon überall erlebt. Und im Spot hat jmd schon 2 Mal das Innerste nach Außén gekehrt und zwar mitten drin auf der Tanzfläche. Da hat immer alles gestunken.
Als ich ging, war der Raucherbereich klasse. Der war so oder so klasse. Naja, und wenn man so ein bißchen mehr auf Batcave-Parties unterwegs sind: unsere Batcaver sind halt teilweise kleine Punks (hehe) und da muss es mal etwas anders hergehen. Das Kehren hätten die Veranstalter natürlich vornehmen können, aber nun ja, ich habe nix Schlimmes gesehen.
so, ich freue mich schon riesig auf die Nächste!!!!!! Vielen Dank an die Veranstalter für die Mühe und die Liebe zum Detail!!!!
Your memory is a monster; you forget - it doesn't
J. Irving, "A prayer for Owen Meany"