Wie aus gutinformierten Quellen zu hören ist, gibt es eine Neuauflage des beliebten EBM-Seniorentanztees! Das Datum steht schon fest, weitere Details folgen noch!
Wie aus gutinformierten Quellen zu hören ist, gibt es eine Neuauflage des beliebten EBM-Seniorentanztees! Das Datum steht schon fest, weitere Details folgen noch!
Jedem recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.
Vielleicht genau die richtige Veranstaltung für einen alten Mann wie mich!![]()
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser" Charlie Chaplin, engl. Schauspieler u. Regisseur
Also steht EBM doch für einbalsamieren. Ja Knorke! Hoffe die Party steigt bald, sonst isses für manchen zu spät. Um Urlaub einzureichen, meine ich natürlich.
Quak.
Kerguelenente
juhu, ich öle schonmal den Mobilator. Und kann mir jemand nochmal die Bingo-Regeln erklären?
Na endlich. wurde ja schon so lange erwartet und darüber diskutiert. War wohl doch Telepathie, die in der Gruppe besser funktioniert.
Gleich den Termin vermerken.
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)
ohje, ich hoffe ich bin da auch da! evtl. bin ich da in kur! heilbäder und so!
Jedem recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.
Letztes Mal konnte ich nicht...die Hüfte...ihr wisst ja, wie das ist...
hoffe aber, dass es dieses Mal klappt.
Spielt denn die Kapelle auch laut genug, oder sollte man besser Ersatzbatterien fürs Hörgerät mitbringen?
ich hoffe ja auch das ich diesmal meinen schmerzgeplagten, alten Kadaver dahin bekomme. Nun ja ich hoffe ich leb noch so lang
www.promofabrik-radio.de www.myspace.com/pinhead6666 www.promofabrik.de
Eine große Warheit ist zu Anfang immer eine Blasphemy.
Georg Bernhard Shaw
ENDLICH hat das Warten ein Ende ^^
so... hier dann mal was zum lese und gucke
![]()