+ Antworten
Seite 1 von 86 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 851

Thema: Schwarzer Stammtisch

DOM
    DOM ist offline
    lebendes Petrefakt Avatar von DOM

Standard Schwarzer Stammtisch

Gute Locations in denen man seine Musik und seine Leute finden kann, gibt es im Marburger Raum nicht. Es kommt alle Furz mal vor, das mal eine Veranstalltung stattfindet wo man hingehen kann, aber ein beständiger Ort? Fehlanzeige.
    Da stellt sich mir die Frage, warum organisiert man sich nicht und bietet z.B. eine Anlaufstelle für die dunkle Gesellschaft an?
    Wäre für Vorschläge aller Art offen!

not everybodies darling Avatar von S. Dulcamara

Standard

was schwebt dir denn da so vor? die geschmäcker sind doch kaum vereinbar! ausserdem ist es schon praktisch unmöglich ein forumstreffen zu organisieren; für was größeres sehe ich ganz schwarz!
    Jedem recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.

Lost-Soul
    Gast

Standard

Mann könnte ja auch mal einen "schwarzen-Stammtisch" einführen wo man sich bei "guter Musik" zusammenstezen und was trinken könnte! Sowas dann im wöchentlichen Rythmus im Clou oder so! Was wird denn von sowas gehalten?

Fränklin Avatar von Vidar

Standard

Dachte das gibt es schon im Clou. Wohl falsch gelegen.
    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Grufti Avatar von Spitty

Standard

So was in der art gabs ja mal ne zeit lang im Xtra, war immer jeden donnerstag. Anfangs noch ganz ok besucht wurds von woche zu woche weniger. Hat auch seine Gründe...einerseits ist unter der woche für viel nicht der optimale termin um feiern zu könenn wegen arbeit, schule, etc. und andererseits verliert bei so eienr kurzen veranstaltungsfrequenz die veranstaltung an reiz.
    Veranstaltungen die monatlich sind, sind dann schon mehr was "besonderes" und man freut sich drauf. Finde aber auch das es im Raum Marbrug genügend parties gibt und es ist für fast jeden was dabei. Marburg ist halt keine großstadt, deswegen isses schwer was größeres aufzuziehen was wöchebntlich gut besucht werden kann. Kleiner treffen wie zB im clou sind da schon realistisch auf länger sicht.

Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr

Standard

Zitat Zitat von Lost-Soul Beitrag anzeigen
    Mann könnte ja auch mal einen "schwarzen-Stammtisch" einführen wo man sich bei "guter Musik" zusammenstezen und was trinken könnte!

So was ähnliches sollte es vor fast 3 Jahren schon mal geben... wurde mangels interesse aber eingestellt.

Lost-Soul
    Gast

Standard

oh schade aber naja mann könnte ja einen neuen Anlauf starten somal die Community ja auch stetig wächst!

Höllenhund Avatar von Beagle

Standard

Generell finde ich die Idee eines Stammtischs nicht verkehrt - allerdings befürchte ich, dass das Interesse und besonders die Beteiligung sehr mäßig ausfallen wird.
    Unter der Woche fänd ich's zudem wg. der Arbeit nicht sonderlich dolle.

Ansonsten reichen mir eigentlich die Partys bzw. ab und an mal ein kleines Forumstreffen o.ä. .... und mit den Leuten, mit denen man sich öfter treffen möchte, verabredet man sich doch eh privat.

@Spitty: Du meinst sicherlich die "Back to Basic" mit donnerstags im Xtra?! Die war damals jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat - schade, dass es die nicht mehr gibt *schnüff*

Lost-Soul
    Gast

Standard

Ja aber ich hatte ja eher gedacht mann spricht das z.B. mit dem Clou ab wir würden hier gern unsern Stammtisch machen bla bla blubb..... und dann kommt wer lust und laune hat und wenn wenige kommen kommen wenige is ja keine geschlossene Veranstaltung und das Clou is regulär weiterhin geöffnet! Wenn sich sowas organisieren lässe fände ich das schon ziemlich spitze!

Dunkle Seele Avatar von Inkognito_666

Standard

Wir waren doch schon ein zwei mal essen in der Sushibar in Gi u. im Springdown in Mr. Ich fand die Aktionen jedes mal echt toll. man kan sich bei nem gepflegtem Bier o. Wein o. Essen doch viel netter unterhalten als wie innem Club wo man sich nur anschreit. Wenn so ne swache so zum Ritual werden würde ich were dabei. Gerade jetzt wo so langsam die Biergärten wieder aufmachen.
    www.promofabrik-radio.de www.myspace.com/pinhead6666 www.promofabrik.de

Eine große Warheit ist zu Anfang immer eine Blasphemy.
    Georg Bernhard Shaw

+ Antworten
Seite 1 von 86 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer