Hätte jemand Lust ne "Herr der Ringe"- oda "Star Wars" Nacht (wenn man hinkommt) zu machen?
Ma sehn (können natürlich au andere Filme sein). Die Filme hab ich und je nachdem wer kommen will und wann und so. Ma sehen was ihr dazu sagt...
Hätte jemand Lust ne "Herr der Ringe"- oda "Star Wars" Nacht (wenn man hinkommt) zu machen?
Ma sehn (können natürlich au andere Filme sein). Die Filme hab ich und je nachdem wer kommen will und wann und so. Ma sehen was ihr dazu sagt...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa!!!!
@ Black Phönix
Wie siehts denn aus?
Hättest du noch ne Idee für Filme?
Ich hab alle herr der ringe filme und star wars komplett bis auf episode 3
ach und robin hod den zeichen trick^^
Das is voll lahm (also robin hood)
ich hab au die Herr der Ringe staffel und ALLE teile von Star Wars abba muss ja nich HdR oder SW sein. können ja au Underworld oda sowat inner art reinziehen
Wenn ihr das wirklich machen wollt empfehle ich euch davor wirklich richtig gut auszuschlafen. Ich habe bereits die Hdr-Nacht Starwars-Nacht und auch eine Lost-Nacht (ganze 1.Staffel) hinter mir und sage euch: Eigentlich nervts nach einer gewissen Zeit nur noch. Kommt dann halt auf die Leute drauf an.
Übrigens...Robin Hood rockt und ist true! aber so richtig! =)
wennde das sagst muss ich mir das ma reinziehen
habsch noch nich geguckt abba das kann man ja ändern
und danke für den tipp
Hey, Robin Hood is voll tolle, ja?
Den MUSS man einfach gesehen haben!![]()
Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel.
Es bereichert die, die es empfangen, ohne die ärmer zu machen, die es geben.
Es dauert nur einen Augenblick. Aber die Erinnerung währt manchmal ewig.
Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können und niemand ist zu arm, um es nicht geben zu können.
ja ich wollt den doch eh mit anna und lisa guggn, und wie wärs mit Blade???
KLA
Hab ich alle Teile
also is kein problem
wo wollen wia das denn machen und wann?