Bin im Moment etwas verwirrrrt. Und wenn Tenchi in seinen jungen Jahren etwas Zeit braucht, benötige ich wahrscheinlich bis zum Rentenalter
Bin im Moment etwas verwirrrrt. Und wenn Tenchi in seinen jungen Jahren etwas Zeit braucht, benötige ich wahrscheinlich bis zum Rentenalter
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser" Charlie Chaplin, engl. Schauspieler u. Regisseur
Wenn ihr mir sagen würdet, was sich so sehr vom alten Layout unterscheidet, könnte ich vermutlich besser daran arbeiten.
Gesunder Körper, kranker Geist,
ist das, was "psychopathisch" heißt.
Mich stören z.b. die vielen Roten Balken zwischen den einzelnen Beiträgen![]()
Was mir bis jetzt aufgefallen ist:
In meinem Profil hab ich auf einmal 2 Avatare, soll der eine für das eigene Bild sein?
Wenn ich mich eingelogt hab,e seh ich trotzdem bei manchen Forumskategorien Schlösser,
klar man kommt in die Kategorien rein, irritiert mich halt
Die Funktion "Was ist neu?" würde ich vielleicht umbennen in "Neue Themen", jetzt bei der Umstellung
denkt wahrscheinlich jeder das dort drin steht was sich am Forum geändert hat.
Und wie schon von anderen angesprochen, ist der Hintergrund bei den Dropdownfeldern schwarz und der Text ebenfalls.
Eine Bitte, könntest du das Timeout erhöhen? Dann könnte ich mir sparen neben dem Forum immer Wordpad aufzuhaben um meine Antwort vorzuschreiben![]()
Ok, sind jetzt weniger
Richtig! Der obere ist für ein Bild von Dir (oder was auch immer) - war aber auch schon vorher so, wurde allerdings anders angezeigt.In meinem Profil hab ich auf einmal 2 Avatare, soll der eine für das eigene Bild sein?
Das war vorher auch schon so. Da wurden jedoch andere Grafiken verwendet.Wenn ich mich eingelogt hab,e seh ich trotzdem bei manchen Forumskategorien Schlösser,
klar man kommt in die Kategorien rein, irritiert mich halt![]()
Da gebe ich Dir Recht. Hab's geändert.Die Funktion "Was ist neu?" würde ich vielleicht umbennen in "Neue Themen", jetzt bei der Umstellung
denkt wahrscheinlich jeder das dort drin steht was sich am Forum geändert hat.
Bei welchen Dropdown-Feldern ist das so? Ich habe da jetzt nichts entdeckt...Und wie schon von anderen angesprochen, ist der Hintergrund bei den Dropdownfeldern schwarz und der Text ebenfalls.
Das war vorher auch schon so - Du könntest aber alternativ auswählen, dass Du immer angemeldet bleibst. Habe den Cookie-Timeout jedoch auf 3600 Sekunden erhöht...Eine Bitte, könntest du das Timeout erhöhen? Dann könnte ich mir sparen neben dem Forum immer Wordpad aufzuhaben um meine Antwort vorzuschreiben![]()
Die Drop-Down Felder (ok eher Menüs) oben in der Navigationsleiste: Community, Aktion, Nützliche Links
Vielen Dank für die schnelle Änderung
Und ebenfalls Danke für die Arbeit die du für uns in das Forum reinsteckst *verbeug*
Welchen Browser verwendest Du? In den aktuellen gängigen Browsern (Opera 10, IE 8, Firefox 3.5, Chrome 3, Safari 4) wird alles korrekt angezeigt.
Hab es nochmal gerade überprüft, irgendetwas hast du verändert das es jetzt bei mir auch Weiß aus Schwarz angezeigt wird
Firefox 3.5.7 und IE 8
Dabei ist der Hintergrund davon ein kräftiges Grau... wie die Hintergründe bei den User-Informationen links von den Beiträgen. Das ist normalerweise ein Anzeichen für schlecht eingestellte Kontraste am Monitor...
Wenn du mir der Maus drübergehst klar, dann wird die Schrift Grau unterlegt. Sollt der Hintergrund ansonsten auch grau sein dann muß ich mir Gedanken um meinen Monitor machen...
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... ich mach Schluss für heute, sollte morgen nicht wieder verschlafen
Morgen geht's dann weiter mit Bugfixing...