und du warst der eine?
CDU/CSU
SPD
FDP
Grüne
Linke
Piraten
NPD/REP/DVU
Tierschutzpartei
MLPD
Andere
und du warst der eine?
eine schmerzliche wahrheit ist besser als eine lüge
Na ja, das schlimmste, was uns passieren kann, ist die Tigerenten-Koalition mit der Biene Merkel und dem Westerwilli nicht. Wobei alles schlimmere nur graue Theorie wäre und hoffentlich nie (wieder) eintritt.
Spannend ist es auf jeden Fall, ob die FDP zu ihrem Wort steht und sich mehr für Bürgerrechte einsetzen wird. Ich prognostiziere aber mal ganz wild, dass diese Umfaller-Partei sich dem Willen der CDU größtenteils beugen wird.
Gesunder Körper, kranker Geist,
ist das, was "psychopathisch" heißt.
was mich auf jeden fall freuht: nun sind wir wohl die bundes-ulla los! da warte ich schon seit jahren drauf!
Jedem recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.
@angel: ich verschenke keine stimmen
Wer wagt, durch das Reich der Träume zu schreiten, gelangt zur Wahrheit.
Man sollte die FDP nicht unterschätzen, die gibt sich betsimmt nicht als Mehrheitsbeschafferin für die CDU zufrieden, schon gar nicht nach dem guten Wahlergebnis. Und Guido hat ja schon sein wahres Gesicht als Hardliner gezeigt, als er bei einer Pressekonferenz sich recht patzig weigerte, eine auf Englisch gestellte Frage zu beantworten. Und so jemand will Außenminister werden!
Vielleicht wird er doch besser Finanz- oder Justizminister (letzteres hat er schließlich studiert...)
Sehr amüsant - oder aber auch nur beschämend, je nach Blickwinkel...ist jedenfalls das hier:
YouTube - Westerwelle Talking English