+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Armutszeugnis für das Wave-Gotik-Treffen

Dunkle Seele Avatar von annochen

Standard

Was für mich das schwierigste an dieser Eintrittskarte und ihres Motives war ist, dass es auf dem Wgt war, und damit in Leipzig. Vor nem Jahr war ich nur ein Wochenende in Leipzig und hab in der Zeit so viele Nazis rumlaufen sehen wie sonst nirgendwo. Mir persönlich hat dass die ganze Zeit ein sehr unangenehmes Gefühl bereitet und gerade wenn man dann in dieser Stadt ein Gothic-Festival veranstaltet, ist es beinahe grob fahrlässig so eine Karte zuzulassen.
    Es sei mal dahin gestellt wie braun die Szene wird, aber viele Neonazis sehen "Schwarze" immer noch als potenzielle Anhänger und wenn dann eine Karte mit schwarzer Sonne auftaucht hätte ich persönlich ein bisschen Schiss dass das Konzert von relativ vielen Neonazis besucht wird. Fänd ich doof, das würde mir den Spaß an der ganzen Sache verderben.

Dass die Diskussion vollständig aus dem Forum verbannt wurde ist natürlich ein echtes Armutszeugnis....
    What a Klecks!!
    ~~~~~~~~~~~~~~
    and if you complain once more, you\'ll meet an army of me

Untoter Avatar von Met@lcrus@der

Standard

Hm zur rechten Szene in Leipzig muss ich mich mal zu Wort melden, liegt ja bei mir gleich um die Ecke und ich kenne viele die aus Leipzig kommen.
    Also es verhält sich so, dass es Viertel in Leipzig gibt, wo sich viele Rechte tummeln aber die Antifa ist wesentlich breiter aufgestellt,deswegen muss ich sagen, das der Eindruck getrogen haben muss.
    Und noch ein Beispiel für die extrem linke Gesinnung der Menschen in Leipzig, ist ein Beispiel vom Wgt vor ein paar Jahren, da wurden Dunkle...die meinten in Wehrmachts- und SS-ähnlichen Uniformen rumlaufen zu müssen (warum auch immer man sowas tun muss) mit Steinen beworfen.

Und das Problem mit rechten Besuchern auf Konzerten ist meiner Meinung nach beim Pagan und VikingMetal schlimmer, was auch zum Großteil an der engen Verbindung zur nordischen Mythologie liegt .... zum Kotzen sowas.
    Es ist echt schlimm, wie alte nordische Symbole, wie das Sonnenrad Neo-Nazis anziehen.

Wobei mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das Konzerte die an der Grenze zu Österreich und Schweiz liegen, mehr Besucher mit rassistischen Gedankengut haben, bzw. diese dies offener Aussprechen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer