Hatte mir letzens die DVD/CD Box von Schandmauls Sinnfonie Album geholt.
Hatte mir letzens die DVD/CD Box von Schandmauls Sinnfonie Album geholt.
Skindred, super geile Band
YouTube - Skindred-Rat Race
Wer wagt, durch das Reich der Träume zu schreiten, gelangt zur Wahrheit.
Kirlian Camera - Odyssee Europa LimEd (für jeden Fan von KCs 80er Sound ein Muss)
Silke Bischoff - Waste of Time
Maya Nadir - heart exposed signiert (schöne Musik, hübsche Aufmachung der CD)
Death in June - Operation Hummingbird (naja, DI6 hat auch schon mal besseres gemacht)
Auch wenn die Antwort etwas verspätet ist: Ja, war mit Laibach zusammen in der Batschkapp.
Öööhm, gute Frage!
Falls du die nicht eh schon hast, kann ich dir die "But what ends..." sehr empfehlen! Und als Compilation die "Disc-riminate".
Finger weg von der "All Pigs must die" - das ist einfach nur eine billige Abrechnung mit World Serpent!
Der "Alarm Agents" würd ich vielleicht ne Chance geben, weil ich Boyd Rice mag...hat die wer und kann was dazu sagen?
Also gegen die Alarm Agents ist Operation Hummingbird ja ein Top-Album. Kann aber auch daran liegen dass ich Boyd Rice noch weniger als dem Albin abgewinnen kann.
Die But what ends.. ist digital vorhanden und von der All Pigs kenne ich nur das gleichnamige Lied, was ich eigentlich nicht schlecht finde.
Ooookay....dann brauch ich die wohl doch nicht...![]()
Japp... is aber nicht so prall die Platte. Kommt in keinem Moment an But what ends when the symbol shatter oder Nada ran. Sehr durchschnittlich obwohl Boyd Rice dabei ist.
Wenn ich hier jetzt zugebe das ich mir das neue Album von Timbaland gekauft hab werd ich wahrscheinlich gesteinigt.![]()
Japp, schon dabei!
Ich dachte halt, wenn die beiden es offenbar als ihr bestes gemeinsames Werk betrachten, muß es ja gut sein...Oder war das Selbstironie???
Wikipediaeintrag zum Ende der Zusammenarbeit zwischen Rice und Pearce:
After completing the Alarm Agents LP, Pearce announced it would be his final collaboration with Rice, citing the decision as having been mutually decided during the recording of Alarm Agents in a studio situated in a valley in Wellington, New Zealand as helicopters flew beneath the two of them. Pearce recalls:
"We turned toward each other and said, 'This is going to be the last collaboration. It can't get better than this.'"[4]
Geändert von Ranawen (26.01.2010 um 10:20 Uhr)