Persönlich gefragt:
Welches ist deiner Meinung nach der beste Film aller Zeiten?
Persönlich gefragt:
Welches ist deiner Meinung nach der beste Film aller Zeiten?
verdammt da gibt es viele: "Gods Army" , "Der blutige Pfad Gottes", "The Crow" um nur drei zu nennen
www.promofabrik-radio.de www.myspace.com/pinhead6666 www.promofabrik.de
Eine große Warheit ist zu Anfang immer eine Blasphemy.
Georg Bernhard Shaw
Abhängig von meiner Stimmung wähle ich im Augenblick "Hook" zu meinem Lieblingsfilm. Aber "Supergirl" gleich daneben.
![]()
"rocky horror picture show" u "the commitments"
geboren in eine Welt voller Schwierigkeiten, in der die Menschheit langsam zur Psychose wird
Bei der "Rocky Horror Picture Show" kann ich mich der Nächtlichen nur anschließen. Auch nicht übel: "Das Leben des Brain"
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser" Charlie Chaplin, engl. Schauspieler u. Regisseur
Chaplins "Der Grosse Diktator" - man mag ihn stellenweise pathetisch finden aber bei seiner Rede über die Menschlichkeit am Ende des Films läuft mir regelmässig ein ehrfürchtiger Schauer über den Rücken.
Quak.
Kerguelenente
Bei mir is "Lost Highway" oder aber "Inland Empire" ganz hoch im Kurs....
Danach wohl Audition von Takashi Miike
Yellow star, red flag
people walk across the state
welcome to the golden age
Zur Zeit ists bei mir Pan's Labyrinth - Wahsinns-Film!
Geht's jetzt eigentlich darum, welcher Film einem persönlich am besten gefällt oder um Filme von denen man sich vorstellen könnte, dass sie kraft herausragender Qualität über den momentanen "Zeitgeschmack" hinaus attraktiv sein könnten? Einige der hier genannten Filme gefallen mir auch sehr gut aber ich denke auch, dass ihre Bekanntheit eine relativ kurze Halbwertszeit haben wird. Das Leben des Brian z.B. ist ein lustiger Film aber das war Kentucky Fried Movie auch mal und man fragt sich mittlerweile, warum man darüber je lachen konnte.
Quak.
Kerguelenente