Gestern Während der Sneak lief "Das Waisenhaus" sehr genialer Film auch wenn de dich am anfang fragst was denn für nen bockmist ist, aber der wird richtig gut nach den ersten 10-15 mins
Gestern Während der Sneak lief "Das Waisenhaus" sehr genialer Film auch wenn de dich am anfang fragst was denn für nen bockmist ist, aber der wird richtig gut nach den ersten 10-15 mins
Kappa no kawa nagare
George A. Romero's -Dawn of the Dead- Final Cut
Kleider machen keine Leute sondern die Gedanken!
the Spirit of `69
Vorgestern habe ich mir " Equilibrium " reingezogen echt geiler Film. Erinnert mich sehr stark an das Pc-Spiel Halflife 2 iss glaube sogar der gleiche Sprecher.
Gestern: Fido- Gute Tote sind schwer zu finden
Neues vom WiXXer
Heute: Ein Mann sieht ROSA
ein frz. Film über Vorurteile sehr amüsant mit Gérad Depadieu
Plötzlich Prinzessin![]()
Gesunder Körper, kranker Geist,
ist das, was "psychopathisch" heißt.
300 mal wieder
Kleider machen keine Leute sondern die Gedanken!
the Spirit of `69
Mulholland Drive von David Lynch
Musste ihn für die Uni schauen und habe einfach gar nichts verstandenein sehr seltsamer Film...
Mhh,
Kino: Das Vermächtnis des geheimen Buches
TV: Minority Report
Dys
joaaah ich hab gestern auch mal wieder 300 geguckt und mir die schönen körper angeschaut *schmacht* sonst toller film..^^
Brave Mädchen kommen in den Himmel.......
..Böse überall hin![]()
![]()
@Dystopie - war Das Vermächtnis des geheimen Buches gut?
Hatte 2 täge früher das schwarzen Buch gesehen. Es ist über die geschichte eine Frau, die eine Juden ist und hatte sie als Aryan bei die Dritte Reich gearbeitet und da für eine Judische Partisan nachspionien. Es gibt 3 Sprachen in diese Film. (Niederlandisch, Englisch und Deutsch)
![]()