Also, ich würde ganz gerne wissen, was ihr zuletzt (z.B. gestern abend) für einen Film gesehen habt, wie der so war usw.
Ich hab gestern mit 'nem Freund zusammen "Three...Nightmares" gesehen. Das ist 'ne DVD mit drei Kurzfilmen. Genaugenommen haben wir aber nur einen davon wirklich geguckt ("Memories"). Der Untertitel der DVD ist "Eine Anthologie des Grauens", das trifft auf den ersten Film zumindest nicht zu. Ist am Ende ganz nett, zieht sich aber ganz schön (und das, obwohl es ein Kurzfilm ist!). Ist definitiv was für Leute, die an interessanten Schnitten und Kameraperspektiven interessiert sind, aber für meinen Geschmack etwas zu gekünstelt.
Kurz gesagt: Ich kann euch zumindest "Memories" nicht unbedingt ans Herz legen und auch der Anfang von "The Wheel", dem zweiten Film, war doch etwas merkwürdig...meine ganze Hoffnung ruht auf dem dritten Film, den hab ich noch nicht gesehen.
Wer übrigens die DVD "Three...Extremes" (meines Wissens der Nachfolger) hat, der möge sich doch bitte einmal dazu äußern. Das interessiert mich wirklich sehr!
Ich rede aber auch mal wieder ohne Unterlass...tschuldi...![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

) Aeon Flux, Half Light und Stay ausgeliehen und muss sagen, dass mir letztere ganz gut gefallen haben. Stay hat mich sehr an David Lynch erinnert, obwohl er von einem Deutschen, Marc Forster war.

Lesezeichen