ähm bis samstag werden die kaum fertig sein,weil der herr vonNachtmahr die noch nicht abgeholt hat.
ähm bis samstag werden die kaum fertig sein,weil der herr vonNachtmahr die noch nicht abgeholt hat.
Komm, wirf dir ein paar Tabletten ein,
damit du wieder funktionierst.
Hör auf mit deinem Hilfeschrei,
der die anderen hier nur stört!
Und dieser Schmerz kommt so oft wieder,
wie es ihm gefällt
Theoretisch könnten die bis dahin aber schon fertig sein... bei unseren ging's ja auch recht zügig.
Gesunder Körper, kranker Geist,
ist das, was "psychopathisch" heißt.
zudem weiß das Fräulein Witch ja auch wo die Martina wohnt und hat dazu noch massig zeit![]()
Ich hatte das "Die Shirts kannst Du eigentlich mal abholen" auf mich bezogen. Hatte mich auch schon stark gewundert, so von wegen "Wie? Die sind schon fertig?".
Schmunzelnd,
/Blodvarg
Heute Abend können die T-Shirts auf der Night of Darkness abgegeben werden. Das ist der letzte Termin vor dem M'era Luna. Wer also ein Dunkles-Marburg-T-Shirt auffem M'era Luna tragen möchte, sollte es heute Abend abgeben.
Ich hoffe, Claudi hat nichts dagegen, wenn Ihr die Shirts, sofern ihr nicht auf die Party kommen wollt, bei ihr an der Kasse abgebt. Die Shirts sollten mit eurem Namen beschriftet sein (also irgendwie nen Zettel dran machen) und in einer Tüte abgeliefert werden. Außerdem sollten die 8 € - am besten passend - beigelegt sein.
@Kezia_Mason: Keine Sorge, ich werde oft genug bei Dir vorbei schauen und Dich von dem "Ballast" befreien![]()
und falls irgendwer nur auf die Hard and heavy geht... ich werde dort auch erscheinen und ihr könnt mir dann eure Shirts mit passendem kleingeld in die hand drücken![]()
Na superDann werden wir hoffentlich alle befriedigt haben
![]()
Wenn ich n T-Shirt mitbringe, was kostet der Druck??
Genauso wie sich der Körper bei genügend Zeit und Ruhe von selbst heilen kann,
verfügt auch der Geist über seine eigenen Abwehrmechanismen.
Der wichtigste Mechanismus ist das Vergessen: die gnadenvolle Dunkelheit,
die den Verstand und die Erinnerung an die schlimmsten Schrecken umhüllt.
8 € kostet der Druck pro Shirt....
wenn dann genug shirts zusammen gesammelt sind kann ich die ja am Montag dann zum druck bringen...
dann muss das warten...leider, aber irgendwann!!!!!!
Genauso wie sich der Körper bei genügend Zeit und Ruhe von selbst heilen kann,
verfügt auch der Geist über seine eigenen Abwehrmechanismen.
Der wichtigste Mechanismus ist das Vergessen: die gnadenvolle Dunkelheit,
die den Verstand und die Erinnerung an die schlimmsten Schrecken umhüllt.