ich bin ganz stark der meinung das diese preise mehr als überteiben sind., 18 euro für flog plus t-chirt?
und ein gutes chirt kostet 6 euro macht zusammen 24 euro für ein DM chirt mit flog???
also das bekomm ich definitif billiger....
ich bin ganz stark der meinung das diese preise mehr als überteiben sind., 18 euro für flog plus t-chirt?
und ein gutes chirt kostet 6 euro macht zusammen 24 euro für ein DM chirt mit flog???
also das bekomm ich definitif billiger....
Wenn's teurer werden kann: Flockdruck unserers Logos auf Markent-shirt (22,90 Eu. + Versand = max. 4,90 Eu. pro gesamte Bestellung), hätt ich auch noch ne Möglichkeit:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?...ffiliate=46322
Vorteil allemal, dass die T-Shirts einheitlich + gute Qualität im Preis enthalten sind und geliefert werden.
Das kommt dort aber mehr auf den T-Shirt-Typ an und wie viele Zeilen gedruckt werden sollen. Die günstigste Variante ist bei Spredshirt für 17 € (eine Zeile; sowohl Flex als auch Flock) zu haben.
Und Motive wie unser Logo können bei denen leider nur auf weiß gedruckt werden, wenn ich das jetzt richtig im Überblick habe...
Der Vorteil an Spreadshirt ist, dass sich jeder sein eigenes Shirt aussuchen kann. Ich mach mich aber die Tage nochmal schlau bei denen (wegen des Logos)...
Gesunder Körper, kranker Geist,
ist das, was "psychopathisch" heißt.
wenn ihr wollt kann ich mich mal bei iner wereb angentur schlau machen. Hab da ein paar kontakte zu den Maburger Werbeagenturen.
was dan aber hilfreich were is eine vertige designe studie. Sprich mit oder ohne logo werlsche schrift , welche größe, farbe und was forn was hinten?
ich denke algemein das wir das als allererstes mal klären sollten ?
egal wo wir es drucken.
da stimme ich green voll zu. Wir können ja schwer überlegen wieviel welcher druck wo kostet, wieviele zeilen etc, wenn wir nicht mal einig sind wie groß das logo, wenn überhaupt, wo hin kommt, ob der benutzername dazu soll und so weiter. gibt es da vorschläge?
ich denke wir würden da auch billiger kommen das hoier in MR machen zu lassen und nen rabatt auszuhandeln, dann sollte das nicht über 15€ kommen
meine rede..
8 euro druck, 6 euro blanko shirt
biste bei 14 euro.
und wie erwähnt bei werbedruck gibts rabatt...
warum es unbedingt flock sein muss weiß ich net. Qualitativ macht es nicht viel aus wenn man einen guten druck hat und es ist nur teurer... aber wir könnten es ja auch sticken. Falss wir zuviel geld haben....
Und wenn jetzt noch jemand nen Sponsoren anschaffen würde...
Gesunder Körper, kranker Geist,
ist das, was "psychopathisch" heißt.
*lol*
da fällt mir gerade spontan ein anderes Marburger Forum ein![]()
damit komm ich jetz uberhaupt nicht zurechtZitat von vonNachtmahr
![]()