Tapen???
Lieber ThrissSM!!!!!!!!
Ist vorallem beim Ausziehen sehr lustig, zumindest wenn es jemand anderes tut (aber auch nur für den Ausziehenden), es sei denn man steht auf..........?????????????????????![]()
Tapen???
Lieber ThrissSM!!!!!!!!
Ist vorallem beim Ausziehen sehr lustig, zumindest wenn es jemand anderes tut (aber auch nur für den Ausziehenden), es sei denn man steht auf..........?????????????????????![]()
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser" Charlie Chaplin, engl. Schauspieler u. Regisseur
[QUOTE=Vidar;101059]Ja, ja, ich weiss wo es herkommt. Und Du stehst dann dahinter und treibst mich beim Kriechen an mit was auch immer.
@ Vidar: ich doch nicht, sondern der R....., ach so, ja is ja.....!!!!!
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser" Charlie Chaplin, engl. Schauspieler u. Regisseur
Lieber DOM, das hat mit SM garnix zu tun...dass du nur immer an sowas denken musst...
Bei der getapten Corsagehandelt es sich um ein handgefertigtes einzelstück, dass wie der Gedanke schon verrät sitzt wie "eine 2te Haut", wenn die Rippen (die für das Corsett) an Ort und Stelle besetigt sind kann die Rückseite des Gebildes geöffnet werden und zum Corsett "veredelt" werden, also Nieten und Ösen rein für das Band, innen mit stoff ausgelegt und noch etwas verziert...
und fertig!
Anbei - meine Vorlieben bzw. Neigungen werde ich schon nicht in iwelchen Foren kundtun... was denkst du von mir???? Besonders da mich hier schon einige Leute privat und von der Arbeit her kennen...
@Vidar: ne rasur ist zwar optisch schöner*gg* aber ne mitteldicke Schicht Vaseline oder auch Babyöl gibt für dir unterste Tapelage noch Haftung auf der Haut und sorgt dafür dass man das werk Schmerz- und Hautfrei entfernen kann
![]()
«Thrissthane - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
www.Sloganizer.net
Lieber Thriss: Ich habe nichts schon SM gesagt oder gepostet, dies sind wohl deine Gedanken. Ich gab Vidar nur den Tip, wenn sie für die Türklinke zu groß ist, dann sollte sie mal auf die Knie gehen, vllt passt dann die Höhe der Klinke zum Verzurren des Corsetts.
Werden mal in kleiner Runde darüber diskutieren. Bis dann.
was mich nur wiedermal zum schmunzeln bringt, ist die Tatsache, dass sich hier bis aus 2, 3 weibliche Wesen hauptsächliche die Männerwelt zum Thema Korsetts/Corsagen ausläßt u begeistert mitdiskutiertSehr amüsant!!!!
Leider hab ich keine Erfahrung mit Korsetts/Corsagen u kann das Thema auch nur vom optischen u ästethischen Aspekt aus beurteilen. Ich finde, es sollte sich jeder, der mit dem Gedanken spielt ein Korsett zu tragen, genau überlegen u beraten lassen, welche KorsettMachart u Form zu seinem Typ passt u auch bissi auf Qualität achten. Denn neben der richtigen Passform u dem Wohlfühlgefühl beim Tragen eines Korsetts hat auch dessen Wirkung, die man damit auf seine Umgebung ausübt, einen entscheidenden Aspekt, der nicht unterschätzt werden sollte!!!!
Kurz u knapp: Pummelfeen sowie auch Buchenwaldschablonen in Korsetts gequetscht können sehr anstrengend aussehen!
Spielst du Sprungbecken ooder Pool?!
also ich schnür mir mein jetziges Korsett selber, ohne Türklinke..das geht nur bis zu nem bestimmten Punkt, aber dann lass ich es meistens später von Freunden nachschnüren![]()
Brave Mädchen kommen in den Himmel.......
..Böse überall hin![]()
![]()
OffTopic:
was sind denn bitte buchenwaldschablonen????
Komm, wirf dir ein paar Tabletten ein,
damit du wieder funktionierst.
Hör auf mit deinem Hilfeschrei,
der die anderen hier nur stört!
Und dieser Schmerz kommt so oft wieder,
wie es ihm gefällt