+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Unsere Szene (schwarze Szene)

NicolasBahabas
    Gast

Standard Unsere Szene (schwarze Szene)

Traurig

hi

ich bin nun seit über 15 jahren in der schwarzen szene, und stelle immer mehr und mehr fest, dass

1. der zusammenhalt völlig aus den fugen gerät

2. unsere alten werte (höflichkeit, rücksicht und ehrlichkeit) absolut in vergessenheit geraden ist.

was ist nur mit unserer szene passiert???

ich ich möchte damit nicht jung und alt unterscheiden..., nein..., ich möchte eher die alten auffordern, den jungen gothics diese alten werte wieder zu zeigen... denn sie haben es verdient. wir müssen uns für jedes mitglied unserer szene bedanken... denn sie sind auf dem richtigen weg...

MfG Nic

Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr

Standard AW: Unsere Szene (schwarze Szene)

bitte nicht schon wieder....

NicolasBahabas
    Gast

hi Nachtmahr

und ich werde es doch tun... schliesslich muss einer damit anfangen... und warum soll ich nicht aussprechen was andere denken???

auserdem: ich will keinen krieg... ich will nur die leute aufwecken...

ich werde hier einiges hinein posten und noch einmal zu verständnis geben, ich möchte niemanden persönlich angreifen!!!

fakt ist nur das es diese diskussion auch hier schon vor nem halben jahr gab... diese diskussion nichts ändern wird und nur dazu führt das sich leute auf den schlips getreten fühlen...

Zudem unterhalöten sich Gruftis schon seit 10 jahren dadrüber und haben damit auch nichts bewirkt...

und meine meinung dazu kennst du ja und von missionierungen halte ich nichts da das rückschlüssig mittel derer sind von denen sich die Gothicszene abgrenzen wollte...

NicolasBahabas
    Gast

nun gut... ich fühle mich jetzt ein wenig auf den shlips getreten...

was hat das denn bitte mit missionierung zu tun??? oder mit rechtsradikalismus so wie es mir im schwarzes giessen vorgetragen wurde???
    -------------------- Doppelposting zusammengeführt --------------------
    aber Nachtmahr??? respekt...

wenn ich mir so deinen leidsatz betrachte..., du solltest dir mal gedanken über diesen machen... ich denke wir haben das gleiche ziel... nur der weg scheint ein wenig anders zu sein...

denn ich verstecke mich nicht!!!

MfG Nic
    Geändert von NicolasBahabas (02.10.2006 um 11:16 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführtes Doppelposting

Der Grabsteinschubser Avatar von Gool

Zitat Zitat von NicolasBahabas Beitrag anzeigen
    oder mit rechtsradikalismus so wie es mir im schwarzes giessen vorgetragen wurde???
    1. Hat davon bisher noch niemand geredet.

2. Wir sind nicht schwarzes Gießen

3. Wir können Deine Texte auch ohen farbliche Hervorhebung bei normaler Schriftgröße gut lesen.
    Gesunder Körper, kranker Geist,
    ist das, was "psychopathisch" heißt.

wie schon erwähnt... das ist das einzige was diese diskussion bewirkt...

und um auf die missionierung zurück zukommen... die diskussion führe ich aus dem GI Forum einfach mal hier hin und dort hattest du folgende aussage getroffen:

Zitat Zitat von NicolasBahabas@ Gießen Forum
    ja..., aber auch diese menschen werden eines tages feststellen, dass das leben nicht so rosig ist, wie sie es wohl gerne hätten... ich hoffe nur, dass sie dann nicht so alleine da stehen, wie ich es einst erlebte... deshalb sollten wir diesen personen helfen. sie müssen ihre rosa sonnenbrille endlich absetzen... bevor es zu spät ist.

wir sind dafür zuständig!!!
    und das hlört sich nach missionierungsarbeiten an. Das man menschen zeigen soll dass das Leben ernst ist und traurig und das man Grufti werden soll.

Diese Meinugn teil ich absolut nicht und ich hatte ja erwähnt das jeder Mensch der körperlich wie geistig in der Lage ist sein Leben selber auf die reihe zubekommen das gerne ohne meine Hilfe tun kann bzw. es auch ohne meine Hilfe schaffen sollte. Ob dieser Mensch dabei Grufti, Hip Hopper oder Raver ist ist mir egal da meine Grenzen sich ebenfalls nicht innerhalb der selbsterschlossenen Szenegrenzen befinden.

Desweiteren noch viel erfolg beim führen dieser Diskussion der ich mich ab sofort enthalten werde.

NicolasBahabas
    Gast

hmm..., ging ja ziemlich schnell hier...

ich meine ich versuche unsere szene zu retten... oder was sie einst mal wirklich war..., und werde von unsereins selbst abgestoßen...

na gut... steckt eure köpfe ruhig in den sand... verhaltet euch wie der rest der gesellschaft... werdet eins mit der restlichen menschheit... und vergebt mir, dass ich noch ein altgruft bin...

es war mir eine freude so kurz bei euch gewesen zu sein... lebt wohl... sterbt frei...

MfG Nic
    -------------------- Doppelposting zusammengeführt --------------------
    nur noch eine kleinigkeit...

richtig..., dies hier ist kein schwarzesgiessen...

aber im schwarzesgiessen kann ich wenigstens noch über dieses thema diskutieren...

hier wird man ja schon abgestempelt, bevor man einen satz vollendet hat...

wie gesagt... es tut mir leid hier gewesen zu sein...

MfG Nic
    Geändert von NicolasBahabas (02.10.2006 um 11:45 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführtes Doppelposting

Der Grabsteinschubser Avatar von Gool

Ich habe nichts gegen diese Diskussion. Mich interessiert sie allerdings nicht, da ich in ihr keinen Sinn sehe und somit eine Bescheinigung für Sinnfreiheit ausstelle.
    Dasselbe gilt auch für Toleranz-Threads, die schon tausendmal diskutiert wurden, aber nie zu einem sinnvollen Ergebnis geführt haben.

Nachtrag: Außerdem denke ich, dass Du einen vollkommen falschen Ansatz gewählt hast. Ich denke nicht, dass wir dazu da sind, den "Normalos" auf Teufel komm raus die Augen zu öffnen, sondern jeder wird einen anderen Grund haben, sich dieser "Szene" angehörig zu fühlen.
    Geändert von Gool (02.10.2006 um 12:37 Uhr)
    Gesunder Körper, kranker Geist,
    ist das, was "psychopathisch" heißt.

NicolasBahabas
    Gast

ich habe garkeinen ansatz gewählt... zudem habe ich die normalos so wie du sie nennst erst mal ausgeschlossen aus diesem thema...

ich habe lediglich eine aussage getroffen, die eine frage beinhaldet... auserdem, wenn es ausgeschlossen ist, dieses thema weiter zu führen, dann ist es für diese szene wirklich zu spät... und ich bedauere es, dazu zugehören.

nein... ich kenne die anfänge... und ich werde hinter den grundsätzen unserer szene stehen... politisch sowie ähtisch... das bin ich meiner szene schuldig...

MfG Nic

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer