+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Unsere Szene (schwarze Szene)

Dunkle Seele Avatar von burning_angel

Standard AW: Unsere Szene (schwarze Szene)

ich finde, zu diesem thema ist jetzt wirklich alles gesagt und werde jetzt nicht nochmal ausführlichst meine meinung darlegen.
    ich schließe mich tenchi vollkommen an, das war nicht zuletzt beim punk oder was weiß ich was so, und die ständige entwicklung einer szene kann und sollte meiner meinung nach auch nicht aufgehalten werden.
    das vergessen alter- und das hinzukommen neuer werte ist nun einmal normal wenn vielleicht auch nicht immer ganz so schön.

ich finde es nur schade, dass das Ganze jetzt so enden muss, obwohl ich für beide Seiten verständnis habe und auch die viel kritisierte Meinung nicht wirklich verstehen kann/will. Nachdem was im Gießener Forum wohl gelaufen zu sein scheint ist die anfängliche genervte Reaktion einiger durchaus verständlich, aber ich finde, man hätte es auch deutlich netter sagen können, als geschehen.

@Nic
    Bist du jetzt eingeschnappt oder was oder willst du uns jetzt ein schlechtes gewissen einreden?!
    das Ganze hier ist ein diskussionsforum und das die meinung von einem manchmal nicht geteilt wird gehört nunmal dazu.
    < Hier könnte Ihre Werburg stehen >

EBMler
    Gast

Standard AW: Unsere Szene (schwarze Szene)

Ganze Diskussion is einfach nur =

Kann mich nur Tenchi anschliessen.

Und nach "Kasernenton" hören sich diese Sprüche/Aufrufe von Nic nicht an womit ich ihn allerdings Vergleichen würde sag ich nicht sonst wirds zu persönlich.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer