Nee, da läuft gerade eine andere Katze vorbei und Shelly überlegt sich wahrscheinlich wie sie am Besten meine alten Mädchen ärgern könnte.
Ist nämlich ein kleiner Teufel die Shelly-Schnacke.
Nee, da läuft gerade eine andere Katze vorbei und Shelly überlegt sich wahrscheinlich wie sie am Besten meine alten Mädchen ärgern könnte.
Ist nämlich ein kleiner Teufel die Shelly-Schnacke.
Aber ein superhübsches kleines Teufelchen, die vermutlich tun und lassen kann, was sie will, ohne daß du es schaffst, ihr böse zu sein, oder?!![]()
Oh, ja! Das stimmt.
Dieses Problem besteht aber bei allen meinen Tieren. Irgendwie kann ich net wirklich bös mit denen sein.
Selbst wenn die Ratte schon fast ein ganzes Zimmer zerstörrt haben, die Katzen die Tapete seht toll finden und oft die Badewanne mit dem Katzenklo vertauscht wird.
Sind halt meine Kinder.
Katzen UND Ratten? Wie machst du das?
Ich hatte bis zu meinem Umzug nach Marburg auch immer 2 Ratties (meine bessere Hälfte war aber gegen neue Mitbewohner...).
In meiner alten 2er WG gab es auch mal kurz 2 Katzen, das fanden meine Wuslons gar nicht lustig... die Katzen wollten aber immer unbedingt in mein Zimmer und haben sogar die Tür selbst aufgemacht...
Meine Schildkröte im offenen Aquarium war natürlich auch interessant für Marilyn und George...
Mhm...! Ich hab ein paar mehr Ratten.
Insgesamt wohnen bei uns 30 Rattenkinder, 4 Katzen und 2 Mäuse.
Aber es waren auch schon mal mehr (50 Ratten, 4 Mäuse, 1 Hase, 4 Katzen).
Sind aber alles Tiere die sonst keiner will. Ich bin also kein Tiersammler, sonder bevor man Tiere tötet nehm ich sie lieber.
Also wenn du eine Ratten willst kannst du gerne auf mich zukommen![]()
Uff 30 Rattenkinder das ist ja jede Menge.Die ganze Wohnung am rumwuseln![]()
Wir tanzen wie die Racheengel uns'ren schwarzen Reigen,
Vor keiner Macht des Himmels würden wir uns je verneigen.
Wir kennen keine Schuld und schulden keine Rechenschaft;
Wir glauben nur an uns're eigene Kraft.
(Sechs, sechs, sechs...)
Wow, das nenn ich mal ordentlich Leben in der Bude...
Mein Höchstbestand an Viechern war mal 6 Ratten, 1 Schildkröte (hab ich von ner Freundin "gerettet") , 6 Wellensittiche (hat mein Ex mitgebracht) und 10 Zebrafinken (aus 2 mach 10- von ganz alleine...)...und das auf 40 qm zusammen mit mir und meinem damaligen Freund...
Zu der Zeit hab ich in einer Zoohandlung gejobbt, da hatte ich dann wenigstens keine Probleme mit den Futterkosten...
Ich hätt ja gern wieder Wuslons, aber wie gesagt- mein Schatz kann sich nicht so richtig dafür begeistern...und unsere Vermieter vermutlich auch nicht. (Anfang der 90er hab ich zwar mal nen Prozess gegen meinen Vermieter gewonnen, der meinte, ich dürfe keine Ratten halten, aber das war ganz schön stressig...)
Mal neues vom Azrael, der kleine Stinker zieht demnächst mit mir um.
Und jetzt bin ich am überlegen, ob noch eine zweite Katze bei uns einziehen soll, da ich den Hund ja nicht mitnehmen kann...(seinen besten Freund) und raus geht Azreal ja auch nicht. und wenn ich erstmal arbeite, ist er dann ganz schön alleine.
Komm, wirf dir ein paar Tabletten ein,
damit du wieder funktionierst.
Hör auf mit deinem Hilfeschrei,
der die anderen hier nur stört!
Und dieser Schmerz kommt so oft wieder,
wie es ihm gefällt
so nun steht es fest, Azrael bekommt verstärkung. den umzug hat er zwar gut überstanden, aber hier ist halt kein vierbeiner mit dem er spielen kann. also werden wir uns am wochenende mal umgucken.gibt dann natürlich auch bilder so bald der kleine fratz eingezogen ist.
Komm, wirf dir ein paar Tabletten ein,
damit du wieder funktionierst.
Hör auf mit deinem Hilfeschrei,
der die anderen hier nur stört!
Und dieser Schmerz kommt so oft wieder,
wie es ihm gefällt